Berger Carports

Unternehmen

robert-berger

Ich heiße ROBERT BERGER geb. 1971 in Mautern /Stmk. Nach meiner Zimmereiausbildung war ich im Tief und Hochbau tätig, danach im Wohnbau in leitender Tätigkeit.

2001 machte ich die Ausbildung zum Zimmermeister, 2002 gründete ich mein eigenes Unternehmen. Design, höchster Qualitätsstandart und Kundenzufriedenheit ist mir bei meiner Arbeit wichtig.

Der persönliche Kontakt und die eigene Mitarbeit bringt mich dem Kunden näher und schafft  mehr Zufriedenheit. In meinem Unternehmen beschäftige ich 4 Facharbeiter, wo ein jeder seine Fähigkeiten und Qualitäten zum Ausdruck bringen kann.

Durch unsere Vielseitigkeit und Erfahrung am Bausektor ist es unsere Stärke Gesamtlösungen anzubieten und auszuführen. Ich werde mich persönlich um ihre Wünsche und Anliegen bemühen.

Vielen Dank Ihr Robert Berger